Gästebuch

Kommentare: 39
  • #39

    NELLY (Samstag, 03 September 2011 19:12)

    Hallo Manuel,
    Ook vanuit het zonnige Eindhoven wensen wij jou,
    een HARTELIJK WELKOM THUIS !!!
    Wij hopen dat je nog een plezierige tijd hebt gehad in Peru.
    Heel veel groetjes
    Nelly en Wim

  • #38

    Bernd (Freitag, 19 August 2011 12:37)

    Hallo Manuel
    Nachdem ich im April miterleben durfte, wieviele gute Freundschaften Du während Deiner Zeit in Cochabamba und Tirani geschlossen hast, wünsche ich Dir nun, nicht zu viele traurige Abschiede. Du kannst Dir sicher sein, dass sich die Klomm, das Haberäckerle und viele viele andere riesig freuen, wenn Du wieder gesund und munter im Murgtal gelandet bist. Viel Spaß in Peru - pass auf Dich auf.
    Nos vemos en Frankfurt. Bernd

  • #37

    Dominik van der Meijden (Sonntag, 07 August 2011 16:07)

    Hallo Bruderherz

    ich wollte dir mal ein paar grüße da lassen.
    Bald ist es soweit dann bist du wieder daheim ich freue mich wenn du wieder da bist.
    Viele Grüße aus Gausbach sendet dir dein Bruderherz

  • #36

    Krämers (Freitag, 15 Juli 2011 07:25)

    Hallo Manuel, tolle Fotos und ein spannender Bericht über deine Reise im Dschungel.
    Bald sehen wir uns wieder, hoffentlich fällt dir der Abschied von deinen Kindern nicht so schwer.
    Viele Grüße aus Gausbach

  • #35

    Nadine und Marco (Mittwoch, 25 Mai 2011 17:38)

    hey cousinchen, wir wünschen dir alles gute zum Gebiiii..., und noch viel Spaß in Bolivien..^^

    Bis denn
    Wir haben dich ganz arg lieb
    *kussssssiii*

  • #34

    Marco (Montag, 18 April 2011 14:58)

    meinte gausbach :)

  • #33

    Marco (Montag, 18 April 2011 14:58)

    Hey wollte auch mal mich hier verewigen ..

    tolle Seite .. am besten gefallen mir die Fotos
    weiter so

    kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen

    Grüße nach Gausach ... ;-)

  • #32

    Nelly (Sonntag, 17 April 2011 11:17)

    Na lang zoeken toch de site gevonden, wat heb je al veel gezien het zijn super foto's.
    Hoe vinden Papa,Mama en Bernd het in Bolivia? Heb je ze al veel laten zien ?
    Ik wens jullie nog heel veel plezier samen, heel veel groetjes uit het zonnige Eindhoven !

  • #31

    Alleangebote (Mittwoch, 13 April 2011 01:56)

    Hallo,
    Sehr informative und gut gemachte Webseite. Ich habe viele Infos gefunden.
    Schöne Grüße,

  • #30

    Michael (Sonntag, 20 März 2011 19:44)

    Hi Manuel,
    wünsch Dir alles Gute, Papa und Mama sind schon ganz aufgeregt dass Sie duch bald sehen.

    Gruss von unserer Familie

  • #29

    H.Koritnik (Montag, 07 März 2011 16:42)

    Hallo !
    In Gausbach u. Forbach ist Fasnacht, bei dir auch also einen Gruß aus der Klammstr.

  • #28

    Tamara (Montag, 07 März 2011 12:44)

    Hallo Manuel....
    tolle Seite, bin ganz begeistert....wollten dir mal einen kleinen Gruß aus Forbach senden...
    Tamara und Dennis

  • #27

    Astrid Dreymann (Sonntag, 27 Februar 2011)

    Hej Manuel,
    schön, dass es Dir weiterhin so gut gefällt in Bolivien. An der Schule ist Deine Weihnachtskarte angekommen und hing bei uns im Lehrerzimmer. Schön, dass Du Gernsbach und alles, was da noch so dran hängt, noch nicht vergessen hast ;-) Genieß Deine Zeit in Bolivien weiterhin in vollen Zügen! Ich lese immer mal wieder Deinen Blog und hoffe, dass Du Deine Erlebnisse und Erfahrungen nach Deiner Rückkehr bei uns am ASG vorstellst!
    Viele Grüße,
    Astrid Dreymann

  • #26

    tom (Samstag, 12 Februar 2011 15:57)

    hallo, tolle seite, toller aufbau, weiter so

    LG

  • #25

    Tanja Stephan (Dienstag, 11 Januar 2011 16:12)

    Hallo Manuel,alles gute noch zum neuen Jahr..war bestimmt spannend Weihnachten und Silvester mal ganz wo anders zu Feiern,oder.Deine Homepage ist super schön,die vielen interessanten und tollen Bildern..man hat einfach das Gefühl es gefällt dir dort und du fühlst dich wohl..Kurze Haare hast du auch also gehe ich davon aus dass es mit dem Friseur auch klappt..denke oft an dich ..aber ich glaube du meisterst das alles ganz perfekt,so wie wir dich einfach kennen.Wünsche dir weiterhin alles alles Gute und genieße es..denn das kann dir niemand mehr nehmen.Liebe Grüsse aus Forbach Tanja mit Familie

  • #24

    Krämers aus dem Haberäckerle (Donnerstag, 06 Januar 2011 16:53)

    Hallo Manuel, nachträglich noch alles Gute für 2011.
    Wir haben gerade deinen neuen Bericht gelesen und die tollen Bilder angeschaut. Es ist immer wieder überwältigend, was du so alles erlebst. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf weitere Berichte von dir.
    Viele liebe Grüße

  • #23

    Michael, Carmen, Janine und Julia (Sonntag, 26 Dezember 2010 17:27)

    Lieber Manuel,

    vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. Wir wünschen Dir für das kommende Jahr alles Liebe und Gute und dass Du Dich weiterhin so wohl fühlst in Bolivien. Deine Homepage ist wirklich sehr schön geworde. Wir finden es ganz prima, dass Du Dich so engagierst. Weiter so.

  • #22

    juan (Donnerstag, 23 Dezember 2010 00:36)

    herzlichen Glueckwunsch - muchos felicidades para tu pagina de web.
    tu vecino. dein Mitbewohner

  • #21

    Bernd and Colleagues (Mittwoch, 08 Dezember 2010 15:10)

    Hallo Manuel

    here we are Glatfelter People and sending you greetings from cold Gernsbach...
    have a great time
    Your Bernd and Colleagues

  • #20

    Fam.Volker Brade (Freitag, 03 Dezember 2010 21:39)

    Hallo Manuel
    Haben grad wieder deine Bilder und Berichte gelesen.Echt toll deine homepage.Wir wünschen dir viele weitere Erlebnisse und Eindrücke in Bolivien.Machs gut bis bald.
    Viele Grüsse aus der Waldstrasse

  • #19

    Daniel, Ellen, Nadja und Tom (Sonntag, 21 November 2010 17:27)

    Hallo Manuel,
    wr haben Deinen Brief an die KJG gelesen, war wirklich sehr interessant und wir freuen uns natürlich, dass es Dir gut geht. Du hast bestimmt eine spannende und prägende Zeit in Bolivien. Machs gut und lass mal wieder was hören.
    Liebe Grüße aus Forbach

  • #18

    Milana und Max (Samstag, 06 November 2010 17:58)

    Hallo Manuel
    Wir hoffen es geht dir gut !
    Wir haben uns sehr über deinen Brief gefreut, schön das du an uns gedacht hast! Also wir wissen ja die ergebnisse nochnicht genau abba in der Praxis haben wir schon mal alle bestanden.und wir sind sicher das wir des andere au bestanden haben.schade das du nicht dabei warst.

    weiterhin viel spass in Bolivien ,
    grüße Max und Milana

  • #17

    Simone Frey (Freitag, 05 November 2010 21:43)

    Hallo Manuel, hab mir mal deine Bilder angeschaut....schöööööööööööönnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!! Und will natürlich ein Grüßle hierlassen, aus Bermersbach....Ich hoffe dir geht es gut und du hast viel Spaß an deinem Job! Weiterhin viele interessante Eindrücke, Erlebnisse und Erfahrungen wünscht dir Simone!

  • #16

    Steffen (Mittwoch, 27 Oktober 2010 15:23)

    Hallo Manuel,

    hoffe dir gehts gut, seit wann so sportlich?

    Mal nen kurzen Infostand de Flo hat dir ja schon gesagt das ma ä Besprechung ghabt habe wegem neunen Dirigent. Also kurz gesagt die Entscheidung ist gefallen, neuer Dirigent des MV Gausbach ist Peter Müller aus Muggensturm.

    Gruß
    Steffen

  • #15

    Florian (Mittwoch, 20 Oktober 2010 15:07)

    Hey Manuel,

    freut mich, dass es dir gut geht und deine Arbeit dir Spaß macht.
    Echt schöne Bilder hasch hier drin. Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Freude dabei.
    Bei uns im Musikverein laufts au gut. Mir hän heut Abend ne Besprechnung weggem Dirigent (letschtes Wochenende warn ma au widda auf da Hüt).
    Abba zum Glück bisch ja nächschtes Jahr widda dabei.
    MfG
    Florian

  • #14

    Elke Schenk (Sonntag, 10 Oktober 2010 15:15)

    Hallo Manuel!
    Eine super tolle Homepage hast du da erstellt. Deine Berichte habe ich gerade gelesen und alles klingt sehr spannend. Ich wünsche dir, dass du deine Ziele umsetzen kannst und du ein ganz tolles Jahr in Bolivien hast. Da wir in Venezuela Freunde haben kennen wir die Gastfreundschaft und Lebensfreude der Südamerikaner. Es fällt jedesmal schwer nach Hause zu fliegen.
    Grüße aus Forbach,
    Elke

  • #13

    Melissa (Mittwoch, 06 Oktober 2010 08:05)

    Hola Manuel,
    Ich hoffe dir geht es gut, ich habe schon lange nichts mehr von dir gehört aber ich glaube meine e-mails kommen nicht bei dir an :( Aber du wirst bestimmt dort ne super Zeit haben, wir vermissen dich ier alle sehr, komm bald gesund wider!
    Liebste Grüsse Melissa

  • #12

    Thomas (Samstag, 02 Oktober 2010 22:47)

    Hey Manu,

    Echt Klasse die Page und es freut mich rießig, dass es dir gut geht. Ich hoffe wir bekommen das mal mit der Zeitumstellung hin und skypen mal.

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute,

    Viele liebe Grüße aus London


    Thomas

  • #11

    Oma und Opa (Donnerstag, 16 September 2010 20:14)

    Hallo Manuel,

    auch wir haben nun endlich einmal deine Homepage gesehen
    und gelesen. Wir denken oft an dich und sind froh, dass
    es dir gut geht. Auch wir verfolgen gespannt deine Nach-
    richten. Pass gut auf dich auf und komme gesund und munter
    wieder zurück.
    Viele liebe Grüsse

    Oma und Opa

  • #10

    Astrid Dreymann (Montag, 13 September 2010 18:02)

    Hallo Manuel,
    mit Interesse lese ich Deinen Blog hier und freue mich auf weitere Einträge. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es Dir mit den Kindern dort geht. Ich selbst war in den Sommerferien auch in einem Kinderheim in Tansania.
    Pass gut auf Dich auf und genieße Deine Zeit in Bolivien.
    Viele Grüße aus Gernsbach,
    Astrid Dreymann

  • #9

    Nadine und Marco (Montag, 16 August 2010 20:17)

    Hey manuel, wir wünschen dir eine tolle Zeit in Bolivien und natürlch viel spaß.. Du wirst mit sicherheit viele neue erfahrungen sammeln die du immer in erinnerung hast.^^
    Bis bald
    Grüßle nadine und Marco

  • #8

    Lena Schumacher (Montag, 16 August 2010 16:06)

    Hallo Manuel,
    schon angekommen in der neuen Welt?
    Man könnte fast neidisch werden, wenn man bedenkt welche Möglichkeiten du dir selbst eröffnest.
    Natürlich gehört auch eine große Portion Mut dazu!
    'Deine' Kinder werden dich bestimmt bald ins Herz schließen.
    Wir wünschen dir eine tolle Zeit.
    Viele liebe Grüße von der ganzen Familie aus der Pfalz

  • #7

    Simone Frey (Donnerstag, 12 August 2010)

    Hallo Manuel...jetzt ist es endlich soweit...ich wünsche dir ganz viel Spaß und ein supertolles Jahr in Bolivien...die Erfahrung und Eindrücke wird dir niemand mehr nehmen...viele liebe Grüße aus dem veregneten Bermersbach! Laß es dir gut gehen...Grüßle, Simone und Familie!

  • #6

    Tanja Stephan (Mittwoch, 11 August 2010 18:10)

    Hallo Manuel denke oft an dich...hat alles geklappt mit deinem Flug?Wie gefällt es Dir?Hast du Dich schon ein wenig eingelebt?Bin gespannt auf deine Neuigkeiten!Machs gut liebe Grüsse aus Forbach Tanja ..sind heute Nacht aus Rhodos gekommen..war super schön und sehr warm...

  • #5

    Krämers aus dem Haberäckerle (Mittwoch, 11 August 2010 15:03)

    Hallo Manuel, freut mich dass du gut angekommen bist. Wir haben uns leider nicht mehr persönlich von dir verabschieden können. Freuen uns über Neuigkeiten auf deiner Homepage und wünschen dir viel Spass bei deinen neuen Aufgaben.
    Viele Grüße

  • #4

    perujulia1011 (Montag, 09 August 2010 01:06)

    na nun bist du also auch in deinem traum angekommen. ich hoffe du hattest eine guten flug und kammst dir nicht so verloren vor. bist du schon in deinem projekt oder habt ihr erst noch en paar eingewoehnungs tage. wart mal ab in ein paar tagen gehoerst du hier schon dazu. so ging es mir zumindest. die sind so nett, wie du bestimmt schon gemerkt hast und dann wird das schon alles werden.
    hast du skyp, koennten uns ja mal austauschen. hier bei mir gibt es das leider nicht. wenn ich mal nach lima komme, wuerde es aber gehen. wuerde mich freuen von dir zu hoeren wie es dir so ergeht als mitkumpane so zu sagen.
    es wir schon alles werden. mir hat jemand den rad gegeben wenn es mal nich so laeuft. einfach mal aushalten. doch ich bin mir sicher im moment ist alles aufregend. hast luego

  • #3

    Tanja Merkel (Sonntag, 13 Dezember 2009 20:05)

    Hallo Manuel;
    hab die Seite gerade aus Zufall auf unserer Musikhomepage ent
    deckt, hab eigentlich was anderes gesucht....dann dachte ich,
    muss gleich mal drauf...ist echt bis jetzt ganz toll und
    informativ geworden....weiter so...bin ja schon heute
    gespannt was nach dem Jahr für ein Manuel neben mir sitzt,
    denn ich denke verändern wird dich das Jahr sicherlich auf
    eine ganz besondere Weise..ich lass mich also mal überraschen
    !!!! Liebe Grüsse Tanja

  • #2

    Dominik van der Meijden (Donnerstag, 03 Dezember 2009 13:46)

    Hey Manuel,
    ich wünsche dir viel spaß bei deiner Arbeit in Bolivien und
    viel Erfolg.
    Deine Homepage ist echt klasse.
    Viele Grüße,
    Dominik

  • #1

    Melissa (Donnerstag, 19 November 2009 12:53)

    hey Manuel,
    wollt nur sagen das du ne echt tolle seite hinbekommen hast!ich freu mich schon für dich das du bald nach bolivien gehst aber ich werd dich natürlich auch vermissen. nachdem ich den ersten eintrag im gästebuch gemacht habe werde ich wohl auch die erste sein die dir was spendet :)
    liebe grüsse Melissa