Endspurt! Noch 2 Wochen bis zum Abflug nach Cochabamba ...

Es sind noch genau 2 Wochen bis zu meinem Abflug in Frankfurt Richtung Cochabamba via Sao Paulo und Santa Cruz. Um 22.35 hebt das Flugzeug der Airline Lufthansa dann hoffentlich in Frankfurt ab, der Beginn meines wohl größten Abenteuers. Ich freue mich rießig. Wir landen dann am 6. August um 19.45 in Cochabamba, sodass ich insgesamt mit einberechneter Zeitverschiebung mehr als 24 Stunden unterwegs sein werde, wobei die reine Flugzeit "nur" 15 Stunden beträgt.

Im Moment laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Nach meiner Abschiedsparty, die zum Glück aufgrund des frühen Termins nicht so traurig wie erwartet war, habe ich nun noch einige wichtige Besorgungen gemacht, darunter ein großer Wander- bzw. Reiserucksack sowie neue Wanderschuhe und eine Menge weiterer Kleinigkeiten. Jetzt bleibt nicht mehr viel Zeit, aufgeregt bin ich komischerweise immer noch nicht. Das wird sicherlich noch kommen, spätestens am Flughafen in Frankfurt, wenn es ans Abschied-Nehmen geht. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass ich das erreiche, was ich mir vorgenommen habe.

Auch möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal für die wirklich überragende Unterstützung mit Spenden bedanken. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass so viele nette Menschen bereit sind, ein solches Projekt zu unterstützen. Ich werde versuchen durch meine Anwesenheit den Kindern zu helfen und sie zu unterstützen.

Das wars fürs Erste, bis zum nächsten Eintrag.

muchos saludos - viele Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 0